Die Krombacher Brauerei, eine der führenden Premium-Brauereien Deutschlands, setzt sich seit Jahren für einen verantwortungsvollen Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Daher richtet sich die Internetpräsenz von Krombacher nur an Personen über 16 Jahren.

Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin.
Verwendung von Cookies

Diese Angabe wird in einem Cookie gespeichert. Weitere Informationen finden Sie hier.

Brauerei

Krombacher x Die Holzwürmer

Holzwürmer x Krombacher

Krombacher meets "Die Holzwürmer"

Über die Kooperation und unsere spannenden Aktionen

Bereits seit Mitte 2020 fertigen wir gemeinsam mit den Holzwürmern besondere Gewinne für unsere Krombacher Freunde an. Alles handgefertigt in liebervoller Kooperation von Mario und Hinrich vom Diemelsee. Die beiden stellen wir euch nun genauer vor!

Die Holzwürmer

Mario ist Betriebswirt und Schreinermeister in 3. Generation. Hinrich ist gelernter Elektroniker. Zusammen bilden sie das perfekte Duo für die Holzwürmer.

Aber wie kam es eigentlich dazu und wie kam die gemeinsame Kooperation zustande? Das erfahrt ihr im Video!

 

Unser jüngstes Projekt: Die exklusive Krombacher Freunde Grillecke!

Zum einjährigen Jubiläum haben wir uns gemeinsam ein ganz besonderes Gewinnspiel überlegt - die handgefertigte und exklusive Krombacher Grillecke inklusive zwei Kisten Krombacher Pils. Das Beste: Die Grillecke wurde nach den Wünschen unserer Krombacher Freunde acht Wochen lang mitdesignt! 

Das Endergebnis kann sich sehen lassen!

Eure Design-Entscheidungen:
Ausgezeichnet! Unser Customer Care Team.
Wir helfen gerne persönlich weiter.
Service Hotline:
Unser Customer Care Team ist montags bis donnerstags zwischen 08:00 Uhr und 19:00 Uhr und freitags zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr persönlich erreichbar.